'HeleneP.' - ein Haus für Jugendliche!

Für Jugendliche bietet das 'HeleneP.' ein breites Angebot:

 

Ob im Café oder in den verschiedenen Werkstätten und Gruppenangeboten, ob im Proberaum oder bei Partys und Konzerten, bei uns gibt es die verschiedensten Möglichkeiten eigene Interessen zu verfolgen, Neues auszuprobieren, zu Lernen, zu Spielen, zu Erfinden oder auch nur seinen Spaß zu haben.

 

Jeder kann und darf sich einbringen, am Programm mitarbeiten, von Älteren lernen, Jüngeren etwas beibringen und dabei steht einem das ganze Haus mit Technik, Räumen und Möglichkeiten zur Verfügung. 

 

Du darfst hier: verrückt sein, wild sein, laut sein, leise sein, zuhören, Fragen stellen, Wünsche äußern, Rat holen, Rat geben, deine Meinung sagen, traurig sein, lachen, helfen, bauen, malen, Zirkus machen, tanzen, spielen, toben, Musik machen, und und und...

 

Was fällt Dir noch ein?

 

Schreib uns oder besser: Komm vorbei und sprich mit uns!